Eine offene Unternehmenskultur, die gute Ideen fördert, würdigt und umsetzt
Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit im Rahmen einer 38,5 h Arbeitswoche
30 Tage Urlaub und ein unbefristeter Arbeitsvertrag (nach Probezeit)
Home-Office nach Absprache möglich
Getränke-Flat (Wasser, Kaffee & Tee) & Corporate Benefits Programm
E-Bike Leasing
Vermögenswirksame Leistungen
Interne / externe Weiterbildungen
Ihre Aufgaben
Kommunikativer, zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden und Teamplayer mit kaufm. Abschluss
Idealerweise Branchenerfahrung, jedoch sind Quereinsteiger auch sehr willkommen
Hands-on-Mentalität und sicherer Umgang mit modernen Verkaufsmitteln und -medien
Strukturierte, motivierte, zielorientierte und idealerweise nachhaltige Arbeitsweise
Sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
Ihre Kompetenzen
Verkauf von NE-Metallen (Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze etc.)
Beratung, Betreuung und Ausbau unseres Kundenstamms
Angebotserstellung, -bearbeitung, -abwicklung und -nachverfolgung
Umsetzung und Vermittlung der Service– und Nachhaltigkeitsphilosophie von MECU
Kombination zwischen Innen- und Außendienst
Wir sind gespannt auf Ihre überzeugende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte als PDF (max. 8 MB Dateigröße) an bewerbung@mecu.de.
Ihre Ansprechpartnerin
Dijana Kojic Personal-Referentin Fon 02051-2800-46 bewerbung@mecu.de